Archiv für den Monat: Oktober 2018

DANKE

Am Samstag, 20. Oktober 2018 um 23.00 Uhr ging der 69. Hilfstransport zu Ende. Alle Fahrer kamen müde, aber wohlbehalten, wieder zu Hause an. In einer Kurzandacht dankten alle für die Bewahrung während dieser Reise.

Trotz einer Reifenpanne auf der Hinreise verlief die restliche Fahrt reibungslos und alle waren sich einig, dass es eine erfolgreiche und harmonische Fahrt war. Das Wetter spielte mit und auch an den Grenzen gab es keine Probleme, so dass diese schnell bewältigt werden konnten und die jeweiligen Ziele frühzeitig erreicht wurden. Alle ukrainischen Partner nahmen dankbar die zahlreichen Sachspenden entgegen, die nach der Zollfreigabe an Bedürftige verteilt werden. Besonders groß war die Freude über 1.240 liebevoll gepackte Weihnachtspäckchen, die am 19. Dezember, dem ukrainischen Nikolaustag, an die die Kinder verteilt werden. Das lässt Kinderaugen strahlen!

Dank an alle Fahrer, die zu einer gelungenen Fahrt beigetragen haben, sowie an die zahlreichen Helfer, die im Vorfeld die Sachspenden sortiert, verpackt, eingelagert und schließlich auf die LKWs geladen haben.

Einen besonderen Dank an alle Spender, die mit Sach- und Geldspenden diesen Transport erst ermöglicht haben, ebenso an alle Gruppen, Kreise, Kirchengemeinden, Vereine und Privatpersonen, die sich an der Aktion „Weihnachtspäckchen von Herzen“ auch in diesem Jahr wieder so zahlreich beteiligten.