Archiv für den Monat: Dezember 2022

Hilfstransporte 2022 – VideoClip

Um einen kleinen Eindruck zu erhalten, wie viel durch das UH-Team und die Spenden pro Hilfstransport bewegt werden kann, haben wir einen VideoClip erstellen lassen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!!

Viel Spaß beim Anschauen.

Zeugen gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

gestern morgen bekamen wir einen Hinweis, dass unser Auflieger beschmiert wurde. Noch einmal vielen Dank für den Hinweis an dieser Stelle. 

Der Tatzeitraum beläuft sich zwischen Donnerstagabend (01.12.) 19:00 Uhr und Freitagmorgen (02.12.) 9:00 Uhr. 

Da die Schmierereien bis in 3,80 m Höhe angebracht waren, ist von einer geplanten Tat auszugehen, die ohne Leiter oder ähnlichem nicht durchführbar gewesen wäre. 

Wir haben Anzeige gestellt! Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise entgegen. Falls also jemand etwas gesehen hat… 

Solche Aktionen kosten uns Zeit, Geld und Mühe die wir gerne anderweitig einsetzen würden!!!