Archiv für den Monat: April 2022

LKW-Beladung

Liebe Freunde, am Samstag, den 23.04.2022 wollen wir nochmals 3 LKWs beladen und auf die Reise schicken.

Ab 8:00 Uhr geht’s in der Industriestraße 26, 35684 Dillenburg-Frohnhausen los. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid, um zu helfen. Außer Euren Spenden von der letzten Lageröffnung haben wir zusätzlich OP-Bedarf, Verbandsmaterial, Medikamente, Hygieneartikel und Lebensmittel geordert.

Bis Samstag

Frohe und gesegnete Ostern – danke!

Wir wünschen Ihnen/Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die enorme Spenden- und Hilfsbereitschaft in den letzten Wochen, ohne die eine humanitäre Hilfe nicht möglich gewesen wäre. Danke auch für die Hilfe bei der letzten Lageröffnung am 2. April, danke für die zahlreichen Aktionen, die für die Ukrainehilfe Breitscheid durchgeführt wurden und den vom Krieg gebeutelten Menschen in der Ukraine zugute kommen. Nur durch diese Spendeneinnahmen können Lebensmittel, Medikamente, Verbandmaterial, Hygieneartikel und andere benötigen Spenden zugekauft werden. DANKE!!!