Archiv für den Monat: Juli 2022

80. HILFSTRANSPORT FÜR DIE UKRAINE

Endlich ist es soweit, wir fahren wieder einen Hilfstransport SELBST! Allerdings nur bis nach Lublin (Polen), ca. 60 km von der ukrainischen Grenze entfernt, in unser Außenlager. Von dort holen unsere ukrainischen Partner mit kleineren Fahrzeugen die dringend benötigen Sachspenden ab und verteilen sie überall dorthin, wo Not am Mann ist.

Am 30.07.2022 um 16:00 Uhr findet in der Kath. Kirche in Breitscheid ein Aussendungsgottesdienst statt, zu dem JEDERMANN herzlich eingeladen ist, und um ca. 18:00 Uhr rollt der Konvoi mit 5 LKWs und einem Begleitbus Richtung ukrainischer Grenze. Im Gepäck sind wieder Lebensmittel, Medikamente, Verbandsmaterial, OP-Material, Infusionen, Hygieneartikel, eine komplette Zahnarztpraxis, Bekleidung usw..

DANKE AN ALLE, die das ermöglicht haben, sei es mit Sachspenden, Geldspenden oder auch Muskelkraft!!!