DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Bei unserer heutigen Sonderlageröffnung aus gegebenem Anlass wurden wir von einer wahren Spendenflut fast überrollt.

Wir sind völlig überwältigt von der wahnsinnigen Hilfsbereitschaft aus ganz Deutschland, ja sogar aus den Nachbarländern. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Euch ALLE!

Unser besonderer Dank gilt den unzähligen Helfern die teilweise mehrere Stunden Anfahrt in Kauf genommen haben, um uns zu unterstützen. IHR WART KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter bedanken wir uns ganz herzlich bei den Anwohnern in Frohnhausen für ihr Verständnis und die Geduld sowie die Verpflegung mit Kuchen und anderen Leckereien.

Nicht zu vergessen die Feuerwehr Frohnhausen, die spontan „ausgerückt“ ist, um anzupacken, ebenso das THW Dillenburg und last but not least die „Old Germans Herborn“, die den Ordnungsdienst übernahmen und überall mit anpackten, wo es nötig war.

Danke an alle „Sammel-Außenstellen“, die sich spontan in kürzester Zeit selbst organisierten: WvO-Schule Dillenburg, Westerwaldschule Driedorf, Ev. Kirchengemeinde Rittershausen …

DANKE AN ALLE DIEJENIGEN, DIE WIR HIER NICHT GENANNT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!