Danke – Ihr wart Spitze

Herzlichen Dank allen Helfer*innen, die am Samstag tatkräftig beim Beladen von 6 LKWs und sortieren und verpacken der Sachspenden geholfen haben. Besonderen Dank an die Feuerwehren Frohnhausen und Dillenburg, die in Eigenregie eine Ladestelle übernahmen. Danke auch an alle Salat- und Kuchenspenden zur Verköstigung der vielen Helfer. Unsere Freunde in der Ukraine bedanken sich bei ALLEN, für die Solidarität und Mithilfe!

Drei LKWs konnten bereits am frühen Nachmittag die Reise antreten, die anderen drei Fahrzeuge starten am Montag nach der Zollabfertigung direkt in die Ukraine.

Abends mussten wir allerdings feststellen, dass unser Lager immer noch reichlich gefüllt ist. Daher planen wir derzeit bereits den nächsten Transport für den 26. März 2022, um eine Spendenannahme am 2. April überhaupt zu ermöglichen.

Wer uns am 26. März unterstützen möchte, kann sich diesen Termin gerne vormerken, denn Helfer werden immer benötigt! Weitere Infos folgen in Kürze.